Biohof Manger – Naturfleisch aus dem Werntal

Luise und Dominik Manger dürfen wir schon seit ein paar Jahren begleiten. Alles fing mit Imagebildern an, die zeigen sollten wie schön es die Tiere auf dem Biohof haben. Wir waren von der Haltung selber so begeistert, dass wir unser Fleisch auch nur noch von dort beziehen.
Danach kam immer mehr dazu, vom Logo Design, bis zu Flyern, Bandenwerbung für den Sportplatz, diverse Schilder die Rund um den Hof benötigt wurden und einem großen Plakat für die Hauswand. Vor der Eröffnung des Hofladens „BIOECK Manger“ 2019 wurde erneut ein Logo benötigt, neue Flyer und sogar den Waldhimmel der im Laden die Decke ziert haben wir fotografiert und als Tapete bestellt. Durch die guten Absprachen mit den Handwerkern konnte das Logo wunschgemäß an die Hauswand gemalt werden und die Tapete genau passend an die (nicht rechteckige) Decke angebracht werden. Bei der Homepage die in Eigenregie erstellt werden sollte konnten wir beratend unterstützen und richteten zusammen mit den Mangers die Domain und das CMS-System ein.
Wir sind sehr glücklich über die gute langjährige Zusammenarbeit, bei der wir unsere Allrounder-Talente beweisen können.

Kunde: Biohof Manger

Kategorie: Corporate Identity, Logo Design Biohof und Bioladen, Design verschiedner Flyer, Plakate, Bandenwerbung, Aufkleber Eierkartons, Imagefotos, Beratung Homepage und Social Media Accounts;

Date: Dauerhafte Betreuung seit 2017

Gestaltung Logos

Gestaltung der Logos Biohof Manger und Bioeck Manger.

Imagebilder

Dauerhaftes erstellen von Imagebildern, Haltung der Tiere, Hofladen, Betreiberpaar Manger.

Flyer Erstellung

Im Laufe der Jahre haben wir mit Familie Manger mehrere Flyer erstellt.

Marketing Beratung

Seit 2017 beraten wir die Familie Manger in Marketing-Angelegenheiten. Das gemeinsame Brainstormen und Umsetzen von Ideen macht auf beiden Seiten viel Spaß.